ZAMHOIDN 2020 – HANG LOOSE VOM OBINGER SEE

Die ZAMHOIDN Crew meldet sich nach einer kreativen Pause aus der Ideenwerkstatt zurück! Noch immer surfen wir auf der gigantisch großen ZAMHOIDN Welle, die wir 2018 gemeinsam mit 1500 BesucherInnen aufgewirbelt haben.

Jetzt sind wir bereit für 2020: Das ZAMHOIDN Board ist gewaxt und poliert. In neu erfundenem Shape wollen wir mit euch nächsten Sommer noch größere Sprünge wagen. Zeit den lokalen Surf-Report zu checken, denn am 18. Juli 2020 braut sich die größte Festivalwelle des Chiemgaus zusammen. Pünktlich um 12 Uhr sind wir bereit für den perfekten Ritt. Dafür haben wir vom Warm-Up, über den Spot-Check bis hin zum perfekten Surfsound an alles gedacht.

Workshops

Bevor es in die Brandung geht, heißt es: Muskeln auf Betriebstemperatur bringen. Eine flowige Runde mit dem Skateboard über den Pumptrack, ein mutiger Balanceakt auf der Slackline oder beim Miterleben einer unserer vielseitigen Workshop – jeder ist willkommen, etwas Neues auszuprobieren, sein Können unter Beweis zu stellen und sich mit Gleich- und Andersgesinnten auszutauschen. Echter ZAMHOIDN Spirit eben.

Headliner 2020

Wenn das Adrenalin dann noch nicht kocht, sorgt spätestens das musikalische Line-Up dafür, dass die Glücksgefühle wie die Wellen im Meer durch den Körper rauschen. Unsere Headliner Roger Rekless und Pam Pam Ida sind auf dem Gebiet des perfekten Surfsounds echte Profis. Mit ihren Live-Shows zünden sie den Turbo, den ihr braucht, um euch vom Board abzustoßen und die ZAMHOIDN Festivalwelle durchzureiten.

ZAMHOIDN war, ist und bleibt Nachhaltig

Fehlt nicht noch was? Genau, der Spot-Check! Am ZAMHOIDN Beach gilt “Live it like a local”. Ganz so wie an den besten Surfstränden der Welt wollen wir mit euch einen Ort der Gemütlichkeit, Geselligkeit und des Miteinanders schaffen. “Hang Loose” vom Allerfeinsten. Damit das auch in Zukunft möglich ist und unsere ZAMHOIDN Bambinis noch lange die perfekten Wellen surfen können, haben wir uns ein neues Nachhaltigkeitskonzept überlegt. Lasst euch überraschen!

Aloha und auf geht´s

Es gibt eine Millionen Wege die ZAMHOIDN Welle zu reiten – solange du dabei lächelst, machst du alles richtig! Lasst uns gemeinsam ein Stück ZAMHOIDN Geschichte schreiben und den Flow nicht nur spüren, sondern leben! Holt euch eure Festivaltickets und werdet zum festen Bestandteil der ZAMHOIDN-Szene.
Aloha vom Obinger See,
Eure ZAMHOIDN Crew

Menü