pam pam ida

Über PAM PAM IDA:

Pam Pam Ida – Die gwohnte Gäng, ein Vulkanausbruch der Emotionen auf dem ZAMHOIDN
Warum Pam Pam Ida genau die richtige Band für das ZAMHOIDN ist? Weil ihre Musik Euch besser kennt als Du Dich selbst.
Die furchtlosen Agenten der Liebe werden die ZAMHOIDN Fans auf eine Abenteuerreise der Superlative entführen. Du wirst sie nie vergessen. Mach Dich gefasst auf die rasanteste Achterbahnfahrt Deines Lebens. Sofort geht es total fetzig zur Sache. Du möchtest die ganze Nacht nur noch wie ein wilder Flummi tanzen. Im nächsten Augenblick schon haben Dich Pam Pam Ida entführt. In eine Welt, in der Du mit Deinem großen Schwarm alt werden möchtest. Nehmt Euch an der Hand, fliegt mit den Schallwellen bis zum Mond und weiter! Küsst und lacht! Lebt. Mit Pam Pam Ida. Trau Dich. Steig ein. Lern Dein inneres Tier kennen.
Ein Geheimtipp sind Pam Pam Ida schon länger nicht mehr – eher Bayerns derzeit angesagteste Pop-Hoffnung. Nachdem sie mit ihrem Erstling „Optimist“ bereits erfolgreich ihre Heimat erobert haben, gehen die sympathischen Multiinstrumentalisten rund um den Sänger und Komponisten Andreas Eckert jetzt den nächsten Schritt. Mit ihrem zweiten Album „Sauber“ sind sie heute auf Platz 42 der offiziellen Deutschen Charts eingestiegen.

Instagram
YouTube
Spotify
Menü