Über den Slackline Parcours:

Eine Slackline ist ein Spanngurt, der zwischen zwei Bäumen befestigt wird und zum Balancieren einlädt. Das sieht oft richtig schön leichtfüßig aus. Du fragst dich, wie das geht ohne nach dem ersten Schritt ins Rudern zu kommen? Im Slackline Workshop beim ZAMHOIDN 2022 geben wir dir Tipps, mit denen du zum echten Balance-Profi wirst und vielleicht schon bald den ein oder anderen Trick auf der gespannten Schnur ausführst.

Info:

All unsere Workshops und Angebote auf dem ZAMHOIDN Festival werden im Team, bestehend aus  Experten:innen & Sozialpädagogen:innen & Jugendlichen, angeleitet. Wir haben uns unfassbar viel Mühe dabei gegeben, all unsere Angebote pädagogisch & sportlich & nachhaltig aufzubereiten.

Kosten:

Für dieses Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt und zwar werden wir ein einzigartiges Zahlungssystem bei den Workshops etablieren. Der Sinn bleibt der gleiche wie 2018, dass ihr uns mit einer Workshop-Spende helft die Sachaufwandskosten (Leihgebühren, Transport usw.) einerseits zu decken und andererseits den ehrenamtlichen Helfer:innen die nötige Wertschätzung damit gebt.

Die Bezahlung läuft über eine selbstgebastelte Kinderwährung, die wir extra für euch angefertigt haben.

Und wenn ihr sonst noch offene Fragen zum Thema Workshops habt, dann schaut am besten mal auf unsere FAQS vorbei, da steht nochmal alles drinnen.

Menü