Obing, 14.01.2021. Das ZAMHOIDN Festival feiert einen neuen Sponsor: Den Energieversorger ESB – Energie Südbayern.

Die ZAMHOIDN Family hat Zuwachs! Energie können wir nie genug haben bei all den Ideen, die in unseren Köpfen rumschwirren. Mit der Energie Südbayern (ESB) haben wir ab sofort einen starken, regionalen Partner an unserer Seite, der auf Energieversorgung mal so richtig spezialisiert ist. Die ESB ist eng verbunden mit ihrer Region, mit Kunden, Menschen und Initiativen. Seit über 50 Jahren fördert die ESB Einrichtungen, Vereine und Verbände in Oberbayern und Niederbayern, die sich durch ihr soziales Engagement oder ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten in unserem Versorgungsgebiet auszeichnen. “Gemeinsam mit unseren Partnern sorgen wir dafür, unsere Heimat noch ein bisschen lebenswerter zu gestalten”, sagt Marcus Böske, Geschäftsführer der Energie Südbayern und spricht uns damit wirklich aus der Seele. Wir brennen darauf, Projekte in Zukunft gemeinsam anzuschieben und die Region zusammen zu bewegen.

Menü