Zamhoidn 2022

Wir haben gewartet, gehofft, weiter gewartet, dass ein oder andere Stoßgebet Richtung Himmel geschickt und noch mehr gewartet. Um ja nicht diese eine, für die ZAMHOIDN Crew und alle Fans so traurige Nachricht versenden zu müssen: Das ZAMHOIDN Festival 2021 wird nicht stattfinden. Jetzt steht es fest und jetzt ist es raus.

Mit begrenzten Besucherzahlen und einem wahnsinnig ausgeklügelten Hygienesystem hätten wir das Festival diesen Sommer eventuell irgendwie umsetzen können. Dann würde uns aber das Wichtigste fehlen, nämlich der ZAMHOIDN Spirit. Durch ihn wäre der Tag unvergesslich geworden. Er pumpt sich auf an Musik, an ausgelassenem Tanzen, an Menschen, die sich in den Armen liegen, lachen und sich beim Ausprobieren neuer Dinge gegenseitig an die Hand nehmen.

All das ist dieses Jahr nicht guten Gewissens möglich, denn für uns ist geht die Gesundheit der ZAMHOIDN Crew, aller Besucher*innen und Bewohner*innen der Region vor. Und wir sind keine Fans von halben Sachen, wir wollen mit euch feiern – mit Haut und Haaren, ganz oder gar nicht. Statt unser buntes, lebendiges Event deshalb auf Biegen und Brechen zu veranstalten, gehen wir lieber auf Nummer sicher und sonnen uns ein weiteres Jahr in großer Vorfreude auf das ZAMHOIDN Festival 2022.

Ja, richtig gelesen – es kann direkt das nächste Kreuzchen im Kalender gesetzt werden. Der neue Termin ist der 23.07.2022. Alle bereits gekauften Tickets, die für das ZAMHOIDN 2020, bzw. 2021, gekauft wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Solltest du noch nicht sicher sein, ob du nächstes Jahr Zeit hast, das Festival zu besuchen, kannst du dein Ticket selbstverständlich auch zurückgeben und wir erstatten dir den vollen Preis. Schreibe uns dafür einfach eine Mail an: info@zamhoidn.de

Auch Idee und Ausrichtung des Festivals bleiben erhalten: Das ZAMHOIDN ist und bleibt gemeinnützig. Wir freuen uns auf ein herausragendes Festival kommenden Sommer und melden uns mit regelmäßigen Updates zum Programm.

Menü