„ZAMHOIDN Ferienfreizeit 2021 dahoam“ gespendet by ESB – Energie Südbayern
(Yes we know, der Sommer ist leider tatsächlich echt schon ein bisschen rum ums Eck, aber wir holen euch da noch einmal kurz ab, um euch einen kleinen Einblick in unsere Freizeit zu geben.)

Liebes ESB – Energie Südbayern Team, es ist Zeit Danke zu sagen! Wir hatten dank EUCH eine unfassbare geile Zeit! Ohne euren finanziellen Support hätten wir das überragende Programm für die Kidz nicht umsetzen können. So und jetzt erzählen wir euch was wir unternommen haben:

1 Wakeboarden an der Anlage in Wasserski & Wakeboard Kiefersfelden:

Mit dem Proboard und dem nötigen Safetyequipment über die Kicker und Rails geheizt. Ganz großer Sport bei perfekten Bedingungen! Die ZAMHOIDN Kidz hatten an der Boom-Trendsportart große Freude – das es für viele zum ersten Mal auf`s ging, hat man kaum gemerkt. Starke Performance, die anschließend mit massiv viel Gelato belohnt worden ist. Ein starker Einstieg in unsere Ferienfreizeit.

2 Kletterwald Prien am Chiemsee und E-Boot heizen:

Wow, wow, wow! Im Kletterwald konnten die Kidz ihre Kletter- und Balanceskills zeigen. Mit dem richtigen Mindset konnten alle Kidz, wirklich anspruchsvolle Routen meistern und das natürlich nur durch ZAMHOIDN im Team. Mit unfassbar starker Unterstützung von Klettercoach Christoph Stöger, der für die Kidz kein unbekanntes Blatt ist, ein ZAMHOIDN Urgestein der ersten Stunde. Vielen Dank dafür lieber Giko! Auch er ermöglichte den Kidz am Ende des Abenteuers einen Sprung vom höchsten Baum im Park. Adrenalinkick der extra Klasse. Danach gab es erst mal eine fette Brotzeit mit allem Drum und Dran, um anschließend gestärkt noch mit dem Elektroboot über das bayerische Meer zu heizen. Und eh klar, zum Abschluss noch ein feinstes Gelato auf die Hand.

3 Bergltour u. legendäre Übernachtung:

Lecko Mio war das eine Tour! Mit einer affengeilen Brotzeit, Getränkespende von der Brauerei Schlossbrauerei Stein und dem nötigen Bergequipment war die Planung perfekt! Mit tomturbo mäßigen Start waren wir schwuppdiwupp kurz vorm Gipfel. Und dann war ZAMHOIDN angesagt, nur als Team packen wir den Gipfel! #keinergehtallein Wow war das ein geiles Feeling da oben, krass brutale Weitsicht und einfach mega, dass wir das gepackt haben! Basti, Lukas und Sarah hatten Pipi in den Augen vor Stolz. Danach kehrten wir natürlich noch in die urige Hütte am Gipfel ein, um unsere Blutzuckerreserven mit Kasspressknödel & Spezi wieder aufzutanken. Danach hatte uns noch Tobis Papa und Jugendbeauftragter im Gemeinderat Albert Löw auf eine unfassbar leckere selbstgemachte Pizza eingeladen.

Vielen Dank dafür. Den Abend haben wir dann natürlich noch gemütlich ausklingen lassen, mit ganz viel neuen Ideen für das ZAMHOIDN Festival 2022.

Menü