ZAM HOID´N Festival Tipps

Liebe ZAM HOID`N Family,
bald ist es soweit noch 25 x schlafen, dann öffnen sich die Tore der ZAM HOID`N Spielwiese.
Zeit für ein paar FAQs zu unserer ZAM HOID`N Spielwiese.

Damit unser ZAM HOID`N Festival auch in Zukunft noch stattfinden kann, haltet euch doch bitte an unsere allgemeinen Festival-Regeln:

1. Die Mitnahme von Drogen, Schuss-, Hieb- oder Stichwaffen, sowie Glasgegenstände, pyrotechnische Gegenstände und Fremdgetränken ist strengstens untersagt.
2. Bitte lasst unseren Partnern ihr Material (z.B. Banner) und den Bands ihr Equipment.
3. Entsorgt Euren Müll bitte in den dafür vorgesehenen Behältern.
4. Parkt Eure Autos auf den markierten Parkplätzen und nicht wild in der Gegend.
5. Alkohol wird nur an Personen ausgeschenkt, denen laut Jugendschutzgesetz der Konsum von Alkohol erlaubt ist.
6. Wildcampen in der unmittelbaren Umgebung des Festivalgeländes ist nicht erlaubt.
ZUSATZ: Wir haben leider noch keine offiziellen Zeltplätze in diesem Jahr. Steht bereits auf unsere TO DO Liste für nächstes Jahr ganz oben. Alternativ könnt ihr gerne im Auto/Bus am Parkplatz schlafen.
7. Wir bieten keinen Ersatz für verlorengegangene und beschädigte Armbänder (= Eintrittskarten) und nehmen auch keine Karten, die im Vorverkauf erstanden wurden, zurück.
8. Wir übernehmen keine Haftung für Personen- oder Sachschäden jeglicher Art.
9. Bei Abbruch der Veranstaltung oder kurzfristigen Programmänderungen entstehen für die Besucher keine Ersatzansprüche. Wir behalten uns ausdrücklich Programmänderungen vor.
10. Bei Betreten des Geländes erklärt sich jeder Besucher mit Film- und Fotoaufnahmen seiner Person einer Veröffentlichung dieser bereit. Die Rechte liegen ausschließlich beim Veranstalter.

Dauer des Festivals:

Start: 12.00 Uhr
Ende: 24:00 Uhr
Jugendschutz:
Jugendliche ab dem 14. Lebensjahr dürfen das Festival bis 24:00 Uhr ohne Erziehungsberechtigten besuchen, da der Veranstalter ein Träger der Jugendhilfe ist. (JuSchG §15 Abs.1,2)
Menü