Mini Ramp Contest:

MINIRAMP Skateboard Contest für den guten Zweck am ZAMHOIDN Festival 🛹
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir sind sowas von unfassbar stolz euch ein Contestformat vorstellen zu dürfen, dass in der Region bis dato absolut einmalig ist. Wir haben gemeinsam mit dem Skateboarding & Rollsport Rosenheim e.V. & Skateboarding Traunstein e.V. an einem nonprofit Konzept gebastelt, dass euch hoffentlich taugen wird. Aber bevor wir euch das steile Format noch genauer erklären wollen, hier mal ein Versuch, einer Definition, was überhaupt eine Miniramp ist?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Eine Miniramp darf man sich so vorstellen, wie eine Mini Halfpipe, aber mit verdammt viel Potenzial nach oben. Bestimmt haben einige von euch damals bei dem Videospiel „Tony Hawk Pro Skater 1“ auf der Playsi bereits dicke Airs aus der Miniramp gezimmert, nur könnt ihr euch vielleicht nicht mehr ganz genau daran erinnern.
Aber spätestens am ❌23. Juli von 18 – 20 Uhr versprechen wir euch, werdet ihr eure damalige Tastenkombination auf dem Kontroller wieder vor Augen haben, aber diesmal in ECHTZEIT.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Contest: 💰 4 Tricks – nonprofit 🏆
Cash 4 Tricks, was heißt das?
Grundsätzlich darf man es sich als Zuschauer so vorstellen, dass 60 Minuten lang ziemlich viele irre gute Skater ihre besten Trickschatzkisten präsentieren werden und das mit unfassbar viel Leidenschaft. Jeder Skater darf in die Rampe fahren, um seine Tricks vor den Judges zu performen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Und warum ist das jetzt bei unserem Festival so einzigartig? ⚡️
Und jetzt kommt es zu unserem nonprofit special. Alle Skater, unabhängig von ihrem Skilllevel, haben die Chance, Cash für ihren jeweiligen Skate Verein zu sammeln und das nicht allein, sondern im Team. Weg vom ICH, hin zum WIR. ✊Das heißt im Klartext, dass wir, der ZAMHOIDN e.V., die Spendensäue der einzelnen Vereine zum Klingeln bringen wollen und das geht natürlich nicht ohne euch als crowd. Je mehr Lärm 📢 ihr beim Contest macht und je spektakulärer die Tricks sind, desto mehr Spenden gibt es für die Vereine. Wir wollen mit diesem Contestformat, der lokalen Skateszene eine Bühne geben, um noch mehr Kidz fürs Skaten zu begeistern. ✌️
On top wollen wir den Skateboard Vereinen dabei helfen, ihre Kidzabteilungen weiterhin nachhaltig auszubauen, um Skateboardkurse für Kidz in naher Zukunft anbieten zu können.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Moderiert wird das ganze Event, von Skateboard „legend“ Killi, der dem Skateboard e.V. Traunstein angehört. Für viele aus der Szene kein unbekanntes Blatt, deswegen freuen wir uns umso mehr auf seine Performance. Die Miniramp, in der die Skater: innen ihre Tricks rauszimmern werden, wird von „the only one“ Dr. Schützi alias der Minirampzauberer aus Passau aufgestellt. Dieser Typ ist nicht nur ein Unikat, der seines gleichen sucht, sondern auch noch ein großer Förderer solcher Projekte, was uns irre stoltz macht und umso mehr freut, dass er auch selbst mit am Start ist!
Menü