Über JAKOB LINNER:

Bekannt vom Zamhoidn Festival 2018 – hier eröffnete der charmante junge Singer Songwriter aus Pittenhart die Seebühne und begeisterte mit seinen wohlklingenden Sounds und seiner Stimme.

Ein paar Takte Intro gespielt und aufgenommen, und schon hatte er die Begleitung für seine Songs. Vor allem aber beeindruckte er die Zuhörer durch seine klangvolle, ausdrucksstarke Stimme und durch eigene Lieder, gefühlvolle Popmusik, beispielsweise „Candle Light Dinner“ – eine zu Herzen gehende Liebeserklärung. Jakob Linner eignete sich das musikalische Handwerkszeug in der „Musikinitiative Pittenhart“ an, und auch deshalb interessierten sich viele junge Pittenharter und Schulfreunde für seine Musik – „das ist einer von uns, der da Musik macht“ – und unterstützten ihn mit viel Applaus. Begeisterung und das Gefühl von Zusammenhalt und Einklang übertrug sich auch auf die älteren Zuhörer – wirklich ein Typ zum Wohlfühlen.

Instagram
Spotify
Menü