Wir haben diesen Sommer mit einem super niederschwelligen Skateboard Angebot gestartet: Skateboards & Schutzausrüstung besorgt, Rampen und Rails gebaut, ultra tighten Oldschool Hip Hop gehört 🎧 und jetzt ist das Brett 🛹 für viele Kidz fixer Bestandteil ihrer Lebenswelt. Aufgrund der Pandemie waren und sind die Kidz nach wie vor krass eingeschränkt in ihren Freiräumen. Wir wollen trotzdem ein ⚓️ für sie bleiben und Projekte & Angebote & Orte schaffen, wo sie sich entfalten und weiterentwickeln können.

Die ZAMHOIDN Crew liebt neue Ansätze, Dinge selber und anders machen. Genau aus diesem Grund haben wir eine Vision von der wir schon lange träumen und zwar wollen wir der erste Jugendtreff im Chiemgau sein, mit einer mobilen in/outdoor Miniramp, die wir nachhaltig bauen und nutzen wollen. Dazu brauchen wir den support der ZAMHOIDN community. Von Rohstoffbeschaffung, Werkzeug, Spende bis hin zum nötigen know-how können wir jede Unterstützung gebrauchen. Also wenn ihr uns helfen könnt oder jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, dann schreit 📢 es aus dem Fenster und schreibt uns.

Wir freuen uns über jeden Kontakt.
Ganz viel ♥️ von den ZAMHOIDN Skate Rookies

🙏 PNP Oberbayern
Link zum Artikel: https://plus.pnp.de/lokales/landkreis_traunstein/4189037_Miniramp-waere-fuer-uns-der-Lamborghini.html

zamhoidnskaterookies

Menü