EDEKA Karavil in Obing ist offizielle Vorverkaufsstelle fürs ZAMHOIDN 2022 🎫 – Verschobener Ticketstartschuss, da der ZAMHOIDN Osterhasi krass viel zu tun hatte und jetzt meiner super feinen Ticketsuchaktion am Freitag, den 29.04.2022 von 15.00 – 17.00 Uhr am Start ist⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Yeeeeeeeeeees, wie gut soll das bitte schön sein! Bei eurem nächsten Einkauf im Edeka Obing, könnt ihr neben euren Lebensmitteln locker & flockig ZAMHOIDN Hoiztickets mit in den 🛒 legen und super unkompliziert bezahlen. Ja ihr lest richtig, HOIZTICKETS, die urgut sind und wir nochmal nachproduziert haben, weil ihr sie so feiert. 🥳 Danke dafür! Wer noch keins hat – flinke Füße 🦶 und schnelle Socken 🧦 sind gefragt, denn sie sind super begehrt. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Mit Sedat Karavil und seinem überragenden Team freuen wir uns schon mega auf den gemeinsamen Ticketvorverkauf, den wir mit 🥁und 🎺 am kommenden Freitag, den 29.04.2022 starten wollen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Und jetzt OBACHT 🚨, pünktlich zum Ticketstartschuss haben wir uns was schlitzohrenmäßiges ausgedacht.

Hier die facts: ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

🐰 Das gibt´s ja nicht! Im Livetalk mit dem ZAMHOIDN Osterhasi himself, hat er folgendes bekannt gegeben: „Der flippige Hase mit den super schnellen Socken hatte ordentlich Verspätung dieses Jahr, aber wird am 29.04. zwischen 15.00 – 17.00 Uhr 3×3 ZAMHOIDN Tickets im Edeka Markt versteckt haben. Wo gib´s denn sowas?!? Nur beim Edeka Karavil in Obing“

❤️An alle Schnüffelnasen🕵️‍♂️da draußen, kommt rum und sucht nach den Tickets. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

🌈 Unter anderem wird die ZAMHOIDN Crew mit am Start sein, um euch alle Fragen rund ums Thema Festival, Organisation, Partnerschaften, Unterstützungsmöglichkeiten uvm. beantworten.

🍀Das legendäre und nostalgische Glücksrad wird auch mit von der Partie sein, wo ihr gegen eine kleine Spende euer Glück versuchen könnt. Ein kleiner Vorgeschmack für die „nonprofit Zockermeile“ am ZAMHOIDN Festival. ⠀⠀⠀⠀

Wir bedanken uns jetzt schon für die wirklich, großartige Kooperation und den mega support von Sedat Karavil und seinem Team EDEKA Karavil! Das ist der ZAMHOIDN Spirit den wir lieben.

Menü