Wir freuen uns Euch Fenzl,die Inkarnation des Indie-Rock in Bayern, als Künstler des ZAM HOID´N Festivals 2018 zu präsentieren! Michael Unfried Fenzl war zwischen 2011 und Juni 2017 Kontrabassist und auch Songwriter bei Django 3000, jenen Gypsy-Rockern aus dem Chiemgau, die tausende Fans in zahlreichen Bierzelten und Veranstaltungshallen auf der ganzen Welt tanzen ließen. Mit den Djangos tourte er von Russland über Indien, Finnland, Dänemark nach Korea und wirkte an vier Studio-Alben mit.

Nach der Trennung von Django 3000 startet Fenzl als Hauptsänger sein eigenes Bandprojek. Fenzls Debüt-Single „Dea ma wos ma woin!“, nach der auch die Tour benannt ist, erinnert dank des Off-Beats an das Django 3000-Erfolgskonzept. Statt der Geige bestimmen allerdings Bläser die Instrumentalteile. Eins können wir garantieren: Beim Fenzl geht die Post ab!

Menü